Samstag, 18. April 2015

Igel auf dem "Drahtseil"


Penny Black war der Beginn meiner Stempelleidenschaft. Auch wenn die süßen Igel und Mäuse nach wie vor meine absoluten Lieblinge sind, so kamen sie lange kaum zum Einsatz. Jetzt hat es mich gepackt. Ich hatte riesig Lust auf Colorieren und es müsste unbedingt ein niedliches Motiv sein.


Zum Colorieren habe ich die SU Stampin Write Marker verwendet. Der Hintergrund ist leicht mit blauer Stempelfarbe gewischt. 

Den Igel habe ich zusätzlich ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgesetzt.



Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Vielen Dank für deinen Besuch!

Liebe Grüße sendet dir

Kerstin

Kommentare:

  1. Adorable. Love the cute image and all your embossing and card design. Thanks for joining us at Creative Knockouts. Good luck. Maggie - DT

    AntwortenLöschen
  2. Ganz prima gemacht. Danke für die Teilnahme bei der SsC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. A super Birthday creation for our theme this month Casi, the flashed of colour work so well against the white, thanks so much for joining in at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card Casi. So fresh and clean looking and I love the two different sorts of embossing.
    Thank you for sharing your lovely card with us at Penny Black and More and we hope you will join us again next month.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week :) Gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card, the embossed background looks fab.
    Thank you for sharing at Penny Black & More 'Birthday' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen